FREIE PLÄTZE: ab März/24 ein Platz frei

Räumlichkeiten

Die Räume meiner Kindertagespflege bieten den Kindern viel Platz zum Toben, Spielen und Schlafen. Es stehen zwei liebevoll eingerichtete Räume mit einer Fläche von insgesamt 50m² Quadratmetern für vielfältige Entdeckungen bereit. Die Kindertagespflege findet in angemieteten Räumen statt. Die Einrichtung ist modern und mit der kindgerechten Ausstattung fühlen wir uns hier jeden Tag wohl. Sicherheit ist beim Spielen wichtig und so sind die Räume mit verschiedenen Features ausgestattet, die unbekümmertes Spielen ermöglichen.

Kinder haben besondere Bedürfnisse an die Einrichtung: Für den Mittagsschlaf oder um sich auszuruhen gibt es den Schlafbereich mit einer großen Matratze, oder wahlweise je nach Kind ein Gitterbett. Die Küche ist besonders wichtig: hier bereiten wir – auch oft gemeinsam mit den Kindern – die Mahlzeiten zu und lassen es uns zusammen am großen Tisch schmecken.